Scannen

Vorhandenen Scanner nutzen

oder

optimiertes Scannen mit dem scannerbox.-Scanner

Vorhandener Scanner

Du kannst fast jeden Scanner oder Multifunktionsgerät an die Belegebox anbinden. Praktisch jedes System kann eine PDF-Datei per E-Mail in die Belegebox senden.
Jeder Ordner deiner Belegebox hat eine eigene Mailadresse und kann damit z.B. direkt von Scanner in die Rechnungsprüfung an z.B. rechnungseingang.meinefirma@belegebox.email senden.
Nachteile: Unsicherer Übertragungsweg. Und es kommen unkontrolliert große Dateien in die Belegebox, wenn z.B. vor dir jemand mit 1200Dpi Urlaubsfotos gescannt hat.

Oft ist auch ein Vorgang  mehr nötig um einen Scan in die Blegebox zu senden.

Optimiertes Scannen

Die Belegebox ist aus der scannerbox. entstanden, der Marktführer für Scan-Systeme im DATEV Umfeld. Wir haben in das System unsere Belegebox-App integriert. Deine Vorteile dadurch:
  • Mit 1 Klick am Scanner direkt in der Belegebox.
  • Auswahl der Zielordner am Scanner.
  • Firmenwechsel am Scanner.
  • Benutzerauswahl (wer hat gescannt).
  • Einstellungen zentral verwalten.
  • Im Netzwerk – kein PC nötig.
  • Trennstempel für Belegtrennung.
  • Sichere Übetragung.
  • Dateien bis zu 50% kleiner!
Robuster DIN-A4-Arbeitsplatzscanner mit Netzwerkanschluss und WLAN.
Autark,
 ohne lokalen PC-Anschluss.
Sehr leise und angenehm zu bedienen.

Verarbeitung unterschiedlicher Dokumente wie Tankbelege, Quittungen etc.
  • Kapazität: 100 Blatt, Geschwindigkeit: 60 S./Min. SW.
  • 3 Jahre Garantie.
  • Für kleines bis mittelgroßes Volumen.
  • Bereits beim Scannen optimierte und komprimierte Dokumente übertragen.
  • Alle Features der Belegebox sind verfügbar
  • Installation und Setup in 3 Minuten.
  • Trennseitenstempel-Erkennung
  • Automatische Leerseitenerkennung.
  • Automatisches ausrichten und drehen.
  • Lange Belege (Tankzettel) möglich.
  • Komprimierung bereits vor der Übertragung.
Erfüllungspartner für dieses System ist die page one GmbH in Nürnberg. Da bekommst du Support und Garantieleistungen.
1. Sammle deine Post oder Lieferscheine o.ä.
2. Stemple jede 1. Seite eines Dokuments mit dem QR-Code.
3. Scanne den gesamten Stapel mit 1 Klick.
Die Belegebox trennt dann den Stapel automatisch in einzelne Dateien.
Das kann schon ab 10 Scans/Tag deine Nerven schonen.

Scanner bestellen:

Sobald deine Bestellung bei uns eingeht, bekommst du die Rechnung per E-Mail zugesendet.
Nach dem Zahlungseingang senden wir die Ware sofort an dich raus.
* Alle Preise sind Netto zuzgl. MWSt., zahlbar sofort ohne Abzug.
Drei Jahre BringIn Garantie für den Scanner.
Link: Installationsanleitung 

Einfach E-Mail eingeben und mit belegebox. starten