Mit der Online-Unternehmenslösung Lexware Office erledigt sich Ihre Buchhaltung fast automatisch. Von der digitalen Belegerfassung über die Rechnungsstellung bis hin zur Buchhaltung in Sekunden. Dank integriertem Online Banking mit automatischen Zahlungs-abgleich sparen Sie sich das mühsame Vergleichen von Belegen und Kontoauszügen. Sie sehen sofort, welche Zahlung zu welchem Beleg gehört und haben immer den vollen Überblick. Lexware Office sorgt automatisch für die korrekte Buchhaltung im Hintergrund und spart Ihnen so jede Menge Zeit.

Ihre Eingangsrechnungen, aber auch alle anderen Belege wie Verträge, Reisekosten, Lieferschein usw. an einer zentralen Stelle einsammeln, scannen und freigeben. Die Eingangsrechnungen dann in den Lexware Office Belegeingang übertragen. Dafür ist die belegebox. das ideale Vorsystem. Damit haben Sie EINEN zentralen Sammelplatz für ALLE Belege.

• Hohe Zeitersparnis bei Verwaltungsaufgaben (z.B. Monatsrechnungen, Lohnabrechnung)
• Mobiles Arbeiten per App, Smartphone, Tablet oder Notebook (auch Apple Mac)
• Einfache Bedienung ohne Buchhaltungskenntnisse
• Finanzen im Blick in einem Programm (Steuern + Rechnungen + Online-Banking + Buchhaltung)
• GoBD testiert und Finanzamt-anerkannt
• DSGVO Datenschutz-konform und rechtssicheres Arbeiten
• Vom Marktführer „Lexware“ mit jahrzehntelanger Erfahrung
• Schreiben von E-Rechnungen im ZUGFeRD-Format

Für kleine Unternehmen und Freiberufler ideal!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die belegebox. der Docunout GmbH ist zertifizierter Technologie-Partner der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

 

Einfach E-Mail eingeben und mit belegebox. starten