NEWS & UPDATES

Wenn du immer aktuell Informiert bleiben willst, verfolge uns einfach bei LinkedIn.

  • Alle
  • News
  • Updates
  • E-Mail mit Workflowsteuerung

    Titel, Verantwortung und Fristen gleich im Betreff der E-Mail an die Belegebox mitgeben hat in vielen Fällen durchaus Sinn. Damit kann man gleich andere Mitarbeter:innen die Verantwortung und Fristen übertragen. Wenn Ausgangsrechnungen über die Belegebox an DATEV oder lexoffice übertragen werden sollen, hilft der Titel in der Übersicht. Mehr…

  • Beste Scannerpalette am DATEV Kongress 2022

    Von den ca. 300 Schnittstellenpartnern der DATEV wurden nur 20 eingeladen Ihre Lösung zu zeigen. Wir waren dabei und sind sehr dankbar dafür. Es waren über 1200 Steuerberater und Mandanten auf diesem Kongress.
    Wir haben definitiv die beste und umfangreichste Scannerpalette für die Digitalisierung am Start. Mehr…

  • Trennstempel

    Scannen optimieren mit Trennstempel

    Die angenehmste Art zu Scannen ist so: Trenstempel auf die erste Seite eines Beleges. Alle Belege in einem Schwung scannen. Die Belegebox trennt die dann automatisch intern. Um schnell zu überprüfen, ob der Stempel auch erkannt wurde, zeigen wir jetzt die Seitenanzahl mit an. Das hilft im Alltag. Mehr…

  • lexoffice PlugIn

    Das lexoffice-PlaugIn ist ab heute Verfügbar.
    Damit kannst du beliebeige Dokumente in den lexoffice-Dokumentenkorb automatisch übertragen.
    Die Belegebox ist dadurch das ideale Vorsystem zu deiner lexoffice-Buchhaltung.

    > Setup > PlugIns > lexoffice (Anmelden und aktivieren)
    > Ordnerverwaltung > Sendbox > Auswahl der Ordner, die mit lexoffice verlinkt werden.

    Mehr…

  • Wiedervorlagen

    WIEDERVORLAGEN SIND PRAKTISCH.
    Wenn du z.B. einen Telekom-Vertrag zur Rechnungsfreigabe gibst, aber auch gleich eine Wiedervorlage in 9 Monaten zum Kündigen eintragen kannst.
    Ein neues Feature der Belegebox. Danke an das Feedback unserer Kunden. Wir finden das auch superpraktisch.

    > Setup > Einstellungen > Wiedervorlagen aktivieren

  • Digital Innovation Award

    3. Platz beim Münchner Digital Innovation Award – unglaublich! Inmitten der vielen Roboter und KI-Anwendungen die Belegebox.

    “Innovativ kann auch sein, bestehende Innovationen aus unterschiedlichsten Bereichen sinnvoll zusammenzufügen und so für viele Menschen zugänglich zu machen.”

  • Form

    Formulare für strukturierte Verschlagwortung

    Es gab bisher Kommentare als FREITEXT,  BUTTONS als feste Textbausteine wie ‘Prüfen’ oder ‘Freigegeben’, DROPDOWNS als Auswahllisten für z.B. Projekte, Kundennamen usw.

    Jetzt kannst du auch deine eigenen FORMULARE erstellen für eine strukturierte Abfrage von Informationen. Das ist gut für z.B. Lieferscheinkontrolle im Lager oder Zusatzinfos zu Verträgen usw.

    > Setup > Kommentare > Kommentar-Formulare

  • Der große Scannervergleich

    DATEV Scanmodul ersetzen?
    Wir zeigen euch die große Scannerübersicht und erklären alle Vor- und Nachteile. Die optimale Übersicht.

    Alle Scanner voll in die Belegebox integriert mit ALLEN FEATURES wie Belegtrennstempel, Autorotation usw.
    Link: Scannerübersicht

  • Reisekostenabrechnung – Belege zusammenheften

    Optimal für deine Reisekostenabrechnung. Das Abrechnungsblatt und die Belege dazu in ein PDF zusammenführen. Damit du siehst, in welcher Reihenfolge, zeigen wir die über dem Thumbnail an. Danke an den Kundenwunsch! Coole Idee.

  • Canon Roadshow

    Da wir vor allem die Canon Scanner und Multifuktionssysteme in die Belegebox voll integriert haben, hat Canon uns eingeladen mit unserem coolen Belegebox-Bus mit teilzunehmen. Kund:innen aber auch alle Mitarbeiter:innen von Canon konnten sich bei der Gelegenheit mal in aller Tiefe informieren. DANKE an Canon!

  • Wohin mit den Tankzetteln

    Verknitterte Belege unter die Milchglasscheibe, mit dem Handy fotografieren, Klappe auf und ab in die Box.

    Wir haben 20 verschiedene Scheiben getestet um den optimalen Kompromiss zwischen Reflektion und Schärfe zu finden.

    Die günstigste Art Papierbelege in die Belegebox und damit zu DATEV Unternehmen online oder lexoffice zu bringen. Mehr…

  • Revisionssicheres Archiv – SO GEHT ARCHIV IN EINFACH

    Brandneues Feature in der Belegebox. Nicht nur einfach blockieren, sondern 1. Den Zeitraum festlegen (2 Monate bis 30 Jahre) und 2. Enscheiden ob danach behalten oder löschen, um das System sauber zu halten.

    Eine Liste der Aufbewahrungsfristen nach Belegtyp steht auch direkt zur Verfügung.

    > Ordner > Archivordner – Schloss-Icon klicken und absperren

  • Optimale Handyfotos – unsere Empfehlung

    TurboScan macht 3 Aufnahmen hintereinander und errechnet daraus die beste Qualität, daher gibt es kaum noch Unschärfen oder Verwackler (für OCR essentiell!). Du kannst auf einen Button direkt per E-Mail in einen Workflow, wie z.B. “Reisebelege”, in die Belegebox scannern. Die Team-Meinung: “Einfach zu bedienen, prima Qualität und der Preis liegt einmalig bei ca. 6,90€”. Mehr…

Einfach E-Mail eingeben und mit belegebox. starten