Starten Sie noch dieses Jahr mit der Digitalisierung Ihrer Apotheke!
Speziell entwickelt, um die Anforderungen von Apotheken und Filialen optimal zu erfüllen. Ganz gleich, ob es um Rechnungen, Lieferscheine, Apothekenabrechnungen oder Rezeptanfragen geht – die Belegebox organisiert und verwaltet mühelos sämtliche Aspekte Ihrer Apotheke.
Die Belegebox wurde mit besonderem Fokus auf die Bedürfnisse von Apotheken und ihren Filialen angepasst und gewährleistet, dass Sie stets den vollen Überblick über deine Dokumente in der Zentrale und den Filialen behalten.
Optimieren Sie Ihre Verwaltungsprozesse auf einfache Art und Weise – und das schon ab 9,90 € im Monat! Die Belegebox ist eine Cloud-Anwendung, sehr einfach zu bedienen und immer und überall für dich Verfügbar.
Ein interessanter Vortrag in der Pharmazeuthischen Zeitung:
Mehr Zeit für Kunden durch Digitalisierung
Prozessoptimierung in der Apotheke ermöglicht mehr Zeit für Kunden. Warum Apotheken sich dafür mit einem digitalen Dokumentenmanagement (DMS) auseinandersetzen sollten, erklärte Apothekerin Kathrin Steinbach beim Bayerischen Apothekertag.