apotheke3

DIGITALISIERUNG FÜR APOTHEKEN

Liebe Apothekerinnen und Apotheker,

Starte dieses Jahr mit der Digitalisierung deiner Apotheke - die Belegebox!

Das unverzichtbare Tool für deine digitale Apotheken-Toolbox. Speziell entwickelt, um die Anforderungen von Apotheken und ihren Filialen optimal zu erfüllen. Ganz gleich, ob es um Rechnungen, Lieferscheine, Apothekenabrechnungen oder Rezepte geht – die Belegebox organisiert und verwaltet mühelos sämtliche Aspekte deiner Apotheke.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Dokumente können aus allen Quellen in der Belegebox eingesammelt werden,

sei es per E-Mail, Scanner, über die Handy-App oder sogar der tägliche Kassenbericht, der direkt in die Belegebox gesendet wird.
Dein Steuerberater bekommt alle Buchungsbelege nach deiner Freigabe direkt an z.B. DATEV gesendet.
Die Belegebox wurde mit besonderem Fokus auf die Bedürfnisse von Apotheken und ihren Filialen angepasst und gewährleistet, dass du stets den vollen Überblick über deine Dokumente in der Zentrale und den Filialen behältst.

Optimiere deine Verwaltungsprozesse auf einfache Art und Weise – und das schon ab 9,90 € im Monat! 
Die Belegebox ist eine Cloud-Anwendung, sehr einfach zu bedienen und immer und überall für dich Verfügbar.

Einfach E-Mail eingeben und mit belegebox. starten