Invoicefetcher einbinden

Das externe Tool Invoicefetcher.com holt sich aus über 1000 Plattformen automatisiert Rechnungen ab und kann Sie direkt an die Belegebox in z.B. CHECKBOX/Rechnungseingang senden.

 

Die Anbindung ist realtiv einfach:

Sie brauchen einen Account beim Invoicefetcher, es kann auch erst mal ein Testaccount sein.

Dann als Administrator in >Setup >PlugIns >Invoicefetcher

den Ordner in der Belegebox auswählen und „Mit Invoicefetcher verbinden“.

Einstellungen im InvoiceFetcher

Nun wird der InvoiceFetcher aufgerufen und die Empfangs-E-Mail Adresse der Belegebox übertragen.

 

Importdatum: Ab diesem Datum werden Belege abgeholt, z.B. der 1. des Vormonats.

 

Zusätzliche Dateien: JSON oder XML sollten ausgeschalten sein, sonst bekommen Sie mehrere Belege in die Belegebox.

 

In dem E-Mail an die Belegebox stehen zusätzliche Informationen, Belegnummern etc, die in der Belegebox dann suchbar sind und mit gespeichert werden.

 

Es kann ein paar Stunden dauern, bis die ersten Downloads in der Belegebox auftauchen.

Einfach E-Mail eingeben und mit belegebox. starten