Alle Geschäftsdokumente des Unternehmens sollten auf lange Sicht digital verwaltet werden, nicht nur die Buchungsbelege. Verträge, Lieferscheine, aber auch Privates usw..
Zugang zur Buchhaltungssoftware sollten nur Buchungskräfte haben. Rechnungsprüfung, Auskunft und Recherche machen in einer vorgelagerten Belegebox mehr Sinn.
Alle Informationen und Kommunikation zu einem Beleg (auch Nicht-Buchungsrelevante), sollten an einem Ort verfügbar sein. Nur so sind alle wichtigen Informationen für Ihre Mitarbeiter verfügbar.
Von Buchhaltung oder Steuerberater unabhängiges DMS vermeidet langfristige Abhängigkeit.
Ein revisionssicheres Archiv für alle Belegtypen ist sinnvoll. Die rechtssichere Speicherung ist die eigene Verantwortung jedes Unternehmers.
Extrem einfach und intuitiv zu bedienen, schnell umzusetzen und ab 9,90€ im Monat auch für kleinere Unternehmen erschwinglich.
Features, die Ihre Mandanten gut brauchen können:
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