ONE box.

TO FILE

THEM ALL

MANDANTEN DIGITALISIEREN

Auf diesen Messen sind wir mit der scannerbox. zusammen vertreten. Besuchen Sie uns!

Unterstützen Sie Ihre Mandanten bei der Digitalisierung

Die Belegebox, speziell in Verbindung mit der scannerbox, hat sich als ‚universelles Vorsystem‘ für DATEV Unternehmen online, lexoffice oder SevDesk bereits bestens etabliert. Der Unterschied ist die einfache und intuitive Bedienung, die perfekte Scannerintegration und auch dass alle Nicht-Buchungsbelege wie Verträge, Lieferscheine usw. verwaltet werden können.

 

Wir möchten Ihnen 2 Wege vorschlagen, wie Sie in Zukunft alle Belege digital übermittelt bekommen und gleichzeitig Ihre Mandanten bei der Digitalisierung hervorragend unterstützen

1: GO-DIGITAL-BUNDLE empfehlen

Die Vorteile für Sie:

• Sie müssen sich nicht selbst um die Digitalisierung Ihres Mandanten kümmern; das übernehmen wir.
• Sie müssen keinen Support dafür leisten oder Rückfragen beantworten; auch das übernehmen wir.
• Sie bekommen alle Belege nach der Belegfreigabe digital, in DATEV UO, lexoffice oder SevDesk.

• Sie erhalten eine tolle Prämie.

2: Eigenes Kanzlei-Portal

 

Die Vorteile für Sie:

• Sie stellen ein sehr einfaches und intuitives System für den Belegupload zur Verfügung.
• Ihr eigenes Logo ist für alle Mandanten sichtbar.
• Es reicht die Kanzleiversion von DATEV Unternehmen online um die Belege zu empfangen.
• Durch die Einfachheit des Systems reduzieren Sie Ihre Beratungs- und Betreungsaufwendungen.
• Sie entscheiden den Leistungsumfang. Von einem einfachen Upload-Modul bis zum vollwertigen DMS .

• Sie haben den Überblick über Ihre Mandate und können proaktiv Handeln.

Die Vorteile für Ihre Mandanten:

• Alle Belegtypen werden aus allen Quellen optimal und zentral eingesammelt.
• E-Mail-Dokumente können direkt in die Belegebox zur Prüfung oder DATEV gesendet werden.
• 2 Jahres-Token, daher keine tägliche Authentifizierung nötig.

• Das Scannen von Papierbelegen ist supereinfach und optimal in die Prozesse integriert.
• Die mobile Belegerfassung kann direkt vor Ort mit der Belegebox-App gemacht werden.
• Rechnungsfreigaben, Volltextsuche und Dateibearbeitung (Heften/Trennen…) sind OnBoard.
• Mandanten können die Belegebox sofort nutzen, inclusive Setup & Schulung.

• Wenn die Anforderungen wachsen, kann die Belegebox bis zum vollwertigen DMS ausgebaut werden.
• Und das Beste: Ihr Mandant braucht dadurch kein weiteres System für andere Belegtypen anzuschaffen.

 

Ideal für kleine Unternehmen 1-50MA oder mehrere Firmen/Niederlassungen. Die Belegebox ist wirklich so einfach und die positiven Effekte sind sofort spürbar. Schluss mit Papierkram – Schluss mit Suchen.

 

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie persönlich an einem dieser Beratungstermine teilnehmen könnten.
So lernen wir uns kennen und Sie erfahren mehr über die Leistungsfähigkeit der Belegebox.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

belegebox. FÜR
STEUERBERATER

Gehen Sie mit Ihren Mandanten gemeinsam den Weg in die digitale Zukunft!

IHR NUTZEN

auf einem Blick zusammengefasst

BELEGEBOX. EMPFEHLEN ODER SELBER NUTZENEMPFEHLENEIGENE KANZLEIVERSION
Einheitlicher Dateneingang
Eine Datenaustauschplattform für alle Mandanten
Optimierte und komprimierte Dateien
Zusatznutzen beim Mandanten (Freigabeprozesse und Bearbeitungstools)
Hohe Akzeptanz durch die einfache Bedienung
Weniger Papierbelege in der Kanzlei
Hochsichere Server in einem deutschen Rechenzentrum
Monitoring Mandantendaten
Eigenes Logo
Langfristige Bindung der Mandanten
Kanzleien können sich auf der Belegebox-Homepage präsentieren
Mandantenbetreuung der Zukunft

Buchen Sie hier ihren kostenlosen Beratungstermin
mit einem belegebox-Experten

Einfach E-Mail eingeben und mit belegebox. starten