ÜBER UNS

Logo_Docunout_GmbH_schwarz.png

Die Docunout GmbH wurde 2019 gegründet.

Gründungsmitglieder sind u.a.

SCHUSTER & WALTHER

Schuster & Walther IT-Business GmbH  ist das führende IT- und DATEV Systemhaus in Nordbayern.

page one - mit Canon

Die page one GmbH ist das führende Canon-Business-Center in Nordbayern mit über 2500 Kunden.

page one - mit scannerbox.

Führender Anbieter von Scan-Lösungen für Steuerkanzleien und Mandanten mit über 2300 Kanzleilösungen und über 2500 Mandanten-Lösungen.

UNSERE MISSION:

"Kleinen Unternehmen die Digitalisierung so einfach wie möglich machen"

PARTNER

Wir sind zum einen CANON Business Center Nordbayern, was den höchste Status einer Partnerschaft mit CANON auszeichnet.
Zum anderen sind wir zertifizierter CANON-MEAP-Entwickler, was uns ermöglicht hat die komplette Belegebox-Logik auf das Display des CANON-Kopierers zu bringen.
Wir sind zertifizierter Schnittstellen-Partner der DATEV.
Zusätzlich auch DATEV-Marktplatz-Anbieter.
Für unser DATEV-Plugin natürlich essentiell.
Die vielen sinnvollen Synergien erlauben es uns auf verschiedenen DATEV-Events und dem DATEV DigiCamp als ausgewählter Partner mit an Bord zu sein.
lexoffice ist unserer Meinung nach das modernste System für kleine Unternehmen um Rechungen zu schreiben und Buchhaltung zu machen. Für Ist- und Soll-versteuerte Unternehmen bestens geeignet.  Um Eingangsrechnungen vorab einzusammeln, zu scannen, freizugeben und dann in den lexoffice-Belegeingang zu übertragen, ist die belegebox. das ideale Vorsystem.
Der Invoicefetcher ist ein wichitger Baustein um wirklich ALLE Quellen zu managen.
Damit können wir aus über 1000 Plattformen, wie Amazon, Telekom usw. die Rechnungen automatisiert in unsere Plattform bringen. Schon ab 2,90€ kann dieses Tool eine echte Arbeitserleichterung sein.
Wir unterstützen die IHK-Initiative Pack ma’s digital, um der
Wirtschaft in Oberbayern bei der Digitalisierung weiter zu helfen und
die Zukunft des Standorts zu sichern.

Einfach E-Mail eingeben und mit belegebox. starten