berns1

DENTALLABOR UND DIGITALISIERUNG

Ein Dentallabor hat viel Papierkram: Bestellungen, Lieferscheine, Rechnungen, Kassenbelege. Lange Sammellieferscheine und Sammelrechnungen sind bei Rückfragen eine echte Herausforderung.

SETUP
1 Belegebox 5 User, für Mitarbeiter, meine Frau und dem Steuerberater

1 Belegebox-Scanner für Papierbelege

1 DATEV Unternehmen Online für Rechnungen und Kassenbelege

scr-optikleonhardt-1024x729
scr-optikleonhardt-1024x729
„Ich setze die belegebox. seit Juli 2021 für ca. 200 Belege pro Monat ein. Den größten Vorteil sehe ich darin, dass ich endlich einen einzigen Platz habe, an dem alle Unterlagen zusammenlaufen und ich mir einen guten Üblerblick schaffen kann. Meine Mitarbeiter und ich können jedem Kunden zu seinen Vorgängen sofort Auskunft geben. Dank der Volltextsuche findet man sogar nach Kundennamen alle relevanten Lieferscheine, Rechnungen und Gutscheine usw. Prima ist auch das E-Mail PlugIn. Alle Standard-Lieferanten schicken Ihre Rechnungen jetzt direkt zur Rechnungsprüfung in die CHECKBOX. Das DATEV-PlugIn macht den Belegversand der buchungsrelevanten Dokumente jetzt auf Knopfdruck. Damit lösen wir auch den Zahlungsverkehr und die offenen Posten. Die Belegebox ist sehr intuitiv, ich selbst habe nicht mal eine Einweisung benötigt.“
Andreas BernsInhaber
Andreas Berns

Einfach E-Mail eingeben und mit belegebox. starten