Ausführliche Feature-Liste als Excel für deinen eigenen Zweck:

 Feature-List BelegeboxKosten
Quellen
DateienDrag&Drop bzw. Upload von Dateien, auch Massenupload.
MobilEigene App mit Freigabezuweisung, Firmenwechsel, Fristen etc. Mit High-End KI-gestützter Aufnahme.einmalig 8€
ScannerIntegrierte App für Canon Scanner direkt in die Workflows & Freigaben.je 9€ mtl.
MultifunktionskopiererMit eigener Canon App für ImageRunner Systeme ab Gen.3.je 9€ mtl.
Vorhandene ScannerÜber Scan2Mail machbar, aber nicht sehr komfortabel.
E-MailDirekt in jeden Ordner (@rechnungseingang, @vertraege, @spesen  usw.) auch mit Parametern möglich.
InvoicefetcherPlugIn für Download von Rechnungen aus über 1000 Plattformen wie Amazon, EBay usw.
Hotfolder-APPAls lokale Ordnerüberwachung für Projekte, Sonderfälle oder spezielle Anbindungen.
Import-Features
ScannersetupZentraler Admin legt das Scannersetup fest, um Benutzerveränderungen zu verhindern.
BelegtrennungAutomatische Belegtrennung über QR-Trennstempel für Stapel-Scans (nur Canon-Systeme).
HTML-MailMails ohne PDF-Anhang (z.B. Apple-Rechnungen) können automatisch zum PDF konvertiert werden.
E-Mail ContentInhalte des E-Mails bleiben für Informationen, Nachweise, Suche im Text und für Antwortmails erhalten.
OCR VolltextFür jede Datei wird automatisch der OCR Volltext ermittelt um die Suche zu optimieren.
DateitypenGenerell ist PDF der verwendete Dateityp
Office Dokumente(xlsx, docx, pptx, odt, odf, rtg, txt) Können automatisch in PDF konvertiert werden. Das Original bleibt erh.
Bildformate(jpeg, tif, png, svg) Können automatisch in PDF konvertiert werden. Das Original bleibt erhalten.
KomprimierenManuelles oder automatisches Komprimieren, um kleinere Dateien zu erhalten.
Dateibearbeitung
HeftenMehrere Dateien in eine Datei zusammenführen. z.B. Rechnung und Lieferschein.
TrennenEine PDF-Datei aufsplitten in 2 Dateien. z.B. bei Fehlscans etc.
SeitenbearbeitungEinzelne Seiten drehen, verschieben oder löschen.
Kommentare als FreitextFür spätere Suche oder Nachverfolgung.
Schlagwortlistenz.B. Kostenstellen oder Objekte usw.
Meta-FormulareStrukturierte Datenerfassung für z.B. Wareneingang. Ähnlich Google-Forms.
Workflows
Freigabe-ZuweisungBeliebige Veratwortungs-Zuweisung an die Benutzer mit Fristen und Kommentaren.
AbwesenheitUrlaubs- und Abwesenheitsinformationen über einfache Texteingabe.
WiedervorlangeUm z.B. in 9 Monaten einen Vertrag zu kündigen. Auch aus dem Archiv heraus.
ProtokollierungAlle Ereignisse und Schritte werden in Logbuch protokolliert.
ArchivAutomatische Archivordner nach Jahren und Belegtyp z.B. /2023/Rechnungseingang.
RevisionssicherheitJeder Ordner kann individuell revisionssicher gesperrt werden (2 Monate – 30 Jahre).
Rechte5 Standard-Rollen vom Mitarbeiter, Verwaltung bis zum Steuerberater für einen einfachen Umgang. 
OrdnerrechteGeschützte Ordner, nur für einzelne Mitarbeiter zugänglich, für Lohn, Privates etc.
DATEVManueller oder automatischer Transfer der Belege in die DATEV-Welt. Mit 2-Jahres-Verbindung!
DokumentenIDUm Buchungsbeleg in der DATEV-Welt auch nach Jahren noch zu finden.
Buchungsinformationenz.B. Kostenstelle oder Hinweise für den Steuerberater im Buchungsvorgang werden übermittelt.
lexofficeManueller oder automatischer Transfer der freigegebenen Belege in den Dokumentenkorb.
SevDeskManueller oder automatischer Transfer der freigegebenen Belege in den Dokumentenkorb.
MulticompanyMehrere Firmen, mit eigener DATEV-/lexoffice/Mail-Verbindung usw. Zentral verwaltet.
ÜbersichtMandanten-Dashboard für alle Mandantendaten und deren Belegstatus & Überfälligkeiten.
SucheSuche nach Inhalt, OCR etc. über alle Mandanten hinweg, um z.B. eine Rechnung zu finden.
VerteilungDateien können einfach per Drag&Drop in andere Mandanten verteilt werden.
DATEV-ZentraleAlle DATEV Verbindungen können zentral verwaltet und auf 2 Jahre  gesetzt werden.
Scan-UnterstützungIntegrierte Scanner und die Handy-App können direkt in die einzelnen Firmen & Workflows scannen.
Eigenes LogoEigenes Logo 211x64px für die Mandanten-Zugänge.
Belegebox Allgemein1. Juli 2023
DatensicherheitServer in Deutschland (Nürnberg) – Hochsicheres Rechenzentrum.
Externe DiensteKeine ausländischen Dienste (Google, AWS, Analytics, Tracker etc.).
EndgeräteBrowserlösung, daher immer und überall im Zugriff. Windows/MacOS/iPadEinmalig
ZeitaufwandBeratung und Präsentation 1 Std., Setup und Einweisung 1-2 Stunden, Mitarbeiterschulung ca. 30 Minuten. ca. 3 Std.
EinrichtungGesamter Setup, DATEV connect, E-Mail-Zugänge, alle PlugIns und System erklären. Ca. 1,5 Std.ca. 200€
DienstleistungAlle Änderungen in allen Bereichen kann der Kunde selbst vornehmen. Keine extra Dienstleistung nötig.
UpdatesAlle Updates sind kostenlos. 
SupportKostenloser Support vom Belegebox-Team via E-Mail oder kurze Support-Videomeetings.
AddOnsDATEV, lexoffice, SevDesk, Invoicefetcher PlugIns sind kostenlos. Nur die Kosten der externen Tools fallen an.
PreisePreise sind userbasiert mit begrenztem Speicher. Mehr User/Speicher können jederzeit nachgebucht werden.Monatlich
Kleinste VersionScan-Edition 1 User, 1 ScannerPlugIn, alle Features, aber nur 1 GB Speicher für ca. 1800 Dateien.9,90 €
3 UserFreigaben und 10GB als revisionssicheres Archiv für ca. 18000 Dateien.39,90 €
10 UserBeispiel:  1 zentraler Admin, 2 Scanner,  7 Anwender mit 25GB Speicher für ca. 45000 Dateien.99,90 €
Multicompany 10 UserAuf beliebig viele Firmen aufgeteilt. z.B.. 8 Firmen je 1 User, 1 Scanner und 1 zentraler Admin.120,00 €
Multicompany 50 User50 User auf beliebig viele Firmen aufgeteilt. Mehr User dann für 7,10€/User.355,00 €

Einfach E-Mail eingeben und mit belegebox. starten