Scanbot für die BelegeBox einrichten

  1. Kaufen Sie ScanBot in Ihrem Store.
  2. Scanbot starten und in Einstellungen gehen.
  3. Cloud Dienste auswählen
  4. (+) Dienst hinzufügen
  5. Nextcloud auswählen
  6. Adresse ist: https://app.belegebox.de/remote.php/webdav
  7. Benutzername und Password aus Ihrer Belegebox
  8. OK – die Verbindung sollte stehen.

Nun stellen wir noch die Scan-Einstellungen ein:

  1. Ordner auswählen (Inbox empfohlen)
  2. Nur mit WiFi übertragen, wenn Sie Datenvolumen sparen wollen.
  3. EinstellungenOCR Texterkennung aus (das macht die Belegebox)
  4. Scan-Qualität auswählen – niedrigste Qualität auswählen
  5. Dateinamen Vorlage – Empfehlung: Jahr (leerschritt) Monat (leerschritt) Tag (leerschritt) Stunden-Minuten (leerschritt) Name
  6. Ersten Testscan mit (+) auslösen
  7. In der Vorschau auf Filter klicken
  8. schwarz/weiß icon auswählen

Das war die Einstellung, die Ihnen bereits voroptimiert die Belege mit kleinen Datenmengen in die Belegebox bringt. Und das mit nur einem Klick !

Ihre Priorität:
  Summe: 0 Durchschnitt: 0
Peter Mustermann
alexander.steiss@belegebox.de
No Comments

Post A Comment